Über uns | Firma und Mitarbeiter | Elektrotechnik Simon Krings GmbH & Co. KG, Simmerath
Über uns | Firma und Mitarbeiter | Elektrotechnik Simon Krings GmbH & Co. KG, Simmerath

Firma und Mitarbeiter

Seit der Gründung der Firma Elektrotechnik Simon Krings mit Sitz in Simmerath bei Aachen wächst die Anzahl der Mitarbeiter sowie auch die Größe erfolgreich gestemmter Projekte stetig weiter.

Mit mittlerweile mehr als 20 gut augebildeten Mitarbeitern können wir daher eine breite Palette an Fachwissen und kumuliertes Know-How in unseren verschiedenen Leistungsbereichen anbieten.

Die präventive Planung und Dokumentation jedes einzelnen Projektes im Detail ist unsere Triebkraft, um ein optimales Ergebnis unserer Arbeit für unsere Kunden zu ermöglichen. Zuverlässige Lieferanten und die top Qualität unserer Markenprodukte untermauern dieses Bestreben.

Als gesundes Unternehmen blicken wir rundum positiv in die Zukunft und freuen uns, an neuen Herausforderungen weiter wachsen zu können.

So erreichen Sie uns


Telefon:   +49 (0) 2473 7777


Unsere Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag: 07.30 – 16.30 Uhr
Freitag: 07.30 – 14.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Mitglied der Innung für Elektro- und Informationstechnische Handwerke.

E3/DC Technologie Partner für vollständige Unabhängige und selbstbestimmte Energieversorgung.

Download: » Zertifikat 2022 E3/DC Partner