Über uns | Förderungen | Elektrotechnik Simon Krings GmbH & Co. KG, Simmerath
Über uns | Förderungen | Elektrotechnik Simon Krings GmbH & Co. KG, Simmerath

Anschaffung von Elektrofahrzeugen

REACT-EU Förderprogramm
Im Rahmen dieses Projektes wurden von uns zwei neue emissionsfreie Nutzfahrzeuge angeschafft.
Ziel war es, trotz Vergrößerung der betrieblichen Fahrzeugflotte, einen Beitrag zur Energiewende zu leisten.
Für dieses Vorhaben erhielten wir eine Förderung durch die Europäische Union als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie.

So erreichen Sie uns


Telefon:   +49 (0) 2473 7777


Unsere Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag: 07.30 – 16.30 Uhr
Freitag: 07.30 – 14.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Mitglied der Innung für Elektro- und Informationstechnische Handwerke.

E3/DC Technologie Partner für vollständige Unabhängige und selbstbestimmte Energieversorgung.

Download: » Zertifikat 2022 E3/DC Partner